Erzbischöfliches Berufskolleg in Köln

Erzbischöfliches Berufskolleg in Köln

1 von 6

„Vorbildliche Bauten NRW 2020“: zwei Projekte von 3pass ausgezeichnet

Bei den „Vorbildlichen Bauten NRW 2020“ des Landes Nordrhein-Westfalen und der Architektenkammer NRW darf sich 3pass über zwei Auszeichnungen freuen.

Das Erzbischöfliche Berufskolleg in Köln und das Projekt „Grünes Wohnen“ in Münster-Gievenbeck sind unter die insgesamt 30 ausgezeichneten Bauwerke der vergangenen fünf Jahre gewählt worden. Die prämierten Projekte wurden von der Jury für richtungsweisend und „in gestalterischer, ökologischer und ökonomischer Hinsicht vorbildlich“ befunden. In diesem Jahr wurde mit 273 eingereichten Arbeiten die bislang höchste Bewerberzahl verzeichnet. Umso erfreulicher ist es, dass gleich zwei Projekte von 3pass die Kriterien des Titels „Vorbildliche Bauten NRW“ erfüllen, der bereits seit 40 Jahren regelmäßig vergeben wird.

Die Preisverleihung sollte am 16.11.2020 im Kunstmuseum K21 in Düsseldorf stattfinden, musste aber leider aufgrund der aktuellen Corona-Zahlen wieder abgesagt werden.

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen .

zurück